Haare sehen nach dem Schlaf immer kacke aus?

5 Antworten

Vielleicht reicht es auch, wenn Du die Haare nur nass machst und nicht jeden Tag/Morgen richtig wäscht? So hab ich das gemacht, als ich noch kürzere Haare hatte. Ist aber nicht bei jedem so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte damals auch kurze Haare, sah jeden Tag aus wie eine explodierte Klobürste. Haare gut feucht machen (Zerstäuber mit Wasser sehr praktisch) dann stylen. Das hab ich jeden Tag so gemacht. Anders ging es nicht. Wellen im Haar waren da jetzt weniger das Problem. Das Problem waren meine Wirbel an ganz ungünstigen Stellen am Kopf. 5min und ich sah wieder annehmbar aus ;)

Haare etwas nass machen und dann kämmen. Wenn sie sonst in Ordnung sind brauchst du sie nicht extra waschen. Sonst einfach nur schnell Haare waschen im Waschbecken oder über der Wanne. Mach ich auch wenn ich mal nur meine Haare wasche.

Ist normal. Vielleicht sonst Zeit sparen und statt duschen nur die Haare im Waschbecken waschen

JJHorror
Fragesteller

Waschen dann alle (hier) ihre Haare in der früh?

Ich denke, das ist voellig normal.