Knicke/Wellen im Haar verhindern?

2 Antworten

Ich flechte meine Haare immer zu einem sehr lockerem Zopf. Die Haare verknoten nicht, und haben, solange man nicht zu stramm flechtet keine Locken. Zusätzlich habe ich Satin Bettwäsche, die meiner Meinung den Haaren echt gut tut. Habe Haare die mir bis unter die Hüfte reichen.

Nicht auf die Haare liegen. Binde sie dir in einem lockeren Pferdeschwanz oben auf dem Kopf zusammen. Ganz locker, damit du keine Knicke bekommst.

Oder du lebst einfach mit den Wellen, oder trägst an dem Tag eine Flechtfrisur oder einen Dutt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor