Haare?

euleella  22.05.2023, 16:11

Wie oft gehst du denn zum Frisör?

Kpoplove222
Fragesteller

1mal im jahr

3 Antworten

Einmal im Jahr ist etwas wenig. Spitzen sollte man öfter mal schneiden lassen. Du kannst aber auch etwas gegen die "abstehenden" Haare tun. Etwas Schaumfestiger in die Hände tun und über die Haare streichen. Reinkneten.

Nicht mehr färben + Splissschnitt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kpoplove222
Fragesteller

Aber das ist ja schon oben also muss ich mir dann ja die ganzen haare abschneiden?

Lucifersdemon  22.05.2023, 16:13
@Kpoplove222

Nein, ein splissschnitt ist eine bestimmte Technik um Spliss zu entfernen. Geh einfach zum Friseur, der macht dir das.

Gut pflegen und regelmäßig die Spitzen schneiden lassen