Haare nicht glatt aber auch nicht wellig?

3 Antworten

Dann sins sie eben leicht wellig.

Wenn Du sie gleichmässig wellig haben möchtest, dann kannst Du im DM einen Lockenspray kaufen. Nach dem Waschen sprühst Du die Haare damit ein, und knetest sie zusätzlich, so dass die Locken bleiben.

Sind sie trocken, dann bürstest Du alles aus doch die Locken bleiben dann.

Djjdjdjd764
Fragesteller

Okay probier ich danke!

War bei mir ähnlich. Vllt mal mit ner stylingmethode für locken probieren. Gibt viele Videos dazu auf Youtube.

Also ich z.b. hab lange auch nicht meine haarstruktur verstanden, habe aber mittlerweile mit finger curling und der denmon brush ne ganz gute routine. Jetzt hab ich Locken, davor waren meine Harre auch ähnlich wie bei dir, nich lockig aber auch nie glatt, sie zu kämmen hat alles meist nur schlimmer gemacht und die waren puffig, trocken und frizzy.