Wie kriege ich zu wellige Haare hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst hab jetzt Wellige haare, aber kann ja trotzdem sagen was helfen könnte.

- haare nur mit wasser Waschen

(Allerhöchstens 2mal in der Woche mit shampoo, am besten aber viel weniger)

- Haare nicht kämmen, wenns sein muss nutz einen kamm mit breiten Zahnabständen

- Haare lufttrocknen, oder halt nicht komplett trockenföhnen

- Cantu sphea butter hilft auch sehr die haare welliger zu bekommen. Einfach in die handtuchtrockene haare einmassieren

-vlt hilft dir auch sea salt spray

Du musst wahrscheinlich viel ausprobieren da jede haare anders sind, hoffe aber dass ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten einfach mit dem Lockenstab oder mit dem Glätteisen ein paar Wellen Formen und mit Haarspray einsprühen damit die langlebig sind hat bei mir bis jetzt immer geklappt und hab auch glatte Haare ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens kannst du mal versuchen deine Haare mit einem sea salt spray und Knetbewegungen zu stylen