Locken oder glatte Haare? Was mögt ihr lieber?

7 Antworten

Wenn du nicht weißt, dass jeder einen anderen Geschmack hat und man das pauschal nicht sagen kann, bist du noch nicht bereit für Jungs...

Mathilda300105
Fragesteller

Man darf nicht mehr Fragen oder

Ich meine die meisten aus meine Klasse stehen auf Glatt und nicht auf Locken!

Aber must du selber wissen was dir besser gefällt

Mache es so wie es dir gefällt und nicht anderen. Es gibt sogar Männer, die nicht auf Blondinen stehen.

kommt darauf an, nicht jedem steht das gleiche

Kommt auf das Mädel an!

Jack98765  10.01.2018, 13:47

Oder die Vorlieben des Jungen ;)

triebgesteuert  10.01.2018, 13:50
@Jack98765

NEIN! Denn mit meiner Antwort gehe ich von mir selber aus! Und ich mag beides! Aber es kommt eben auf das Mädel selber an, was mir an ihr besser gefällt!