Wie kriege ich für immer Locken mit glatten Haaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, das geht leider nicht. Du kannst nur die Dauerwelle machen lassen und selbst die hält nur, bis die rauswächst. Wenn man sich die Haare färbt, sind die nachwachsenden Haare ja auch wieder in der Naturfarbe.Am besten du freust dich über die glatten Haare, viele mit Locken würden dafür morden. Mein Tipp: Such dir im Internet schöne (Flecht-)Frisuren, die bei glatten Haaren toll aussehen raus und mach dir so eine und mach dir bei besonderen Gelegnheiten Locken mit Glätteisen oder Lockenstab. Für Zwischendurch mal kannst du zum Beispiel deine nur noch ganz leicht feuchten Haare auf Papiertaschentücher aufdrehen, am besten noch vorher Schaum oder Spray zum Fixieren auftragen. Mehr kannst du leider nicht machen...

mondsternchenn
Fragesteller

asoo aber danke trotzdem

Nein, kann man nicht. Wenn deine Haare nachwachsen, dann werden sie wieder glatt nachwachsen. Eine Dauerwelle hält nur solange, bis oben wieder glatte Haare nachgewachsen sind, jeden Tag Locken drehen ist auch nciht das wahre und was anderes gibt es nicht. Ich habe Locken und wollte immer glatte Haare... Kann man nicht ändern, ist leider so.

mondsternchenn
Fragesteller

hmm asoo aber trotzdem danke

Nein, wie soll das gehen? Locken bekommst du nur durch eine Dauerwelle und auch die läßt nach ein paar Monaten nach.

Nein das geht leider nicht :( aber dauerwelle ist weniger schädlich als jeden tag lockenstab

mondsternchenn
Fragesteller

asoo danke nochmal

Nein das geht nicht. Die Locken entstehen durch eine krümmung in der Haarwurzel, dass kann man nicht selber verändern.

mondsternchenn
Fragesteller

ahso trotzdem danke