4,75 m sind in der Tat sehr wenig. Es kommt darauf an, wie viel Raum du brauchst. Man kann ja nicht beliebig in die Höhe bauen, da gibt es ja auch Vorschriften. Da brauchst du schon einen sehr guten Architekten, der eine optimale Raumaufteilung plant. Ich wohne auch in einem Reihenhaus und es hat eine Breite von 8,20 m, daher bin ich sehr verwöhnt. Der Architekt s.Z. hat sehr großzügig geplant. Heute ist es wirklich eine Seltenheit.

...zur Antwort

Termin wahrnehmen und abwarten. Dummheit muss bestraft werden.

...zur Antwort

Rede mit deinen Eltern und sage ihnen, du möchtest die Schule wechseln, zur Realschule. Es bringt dir nichts, wenn du weiter dort bleibst. Rede auch mal mit deinen Lehrern.

...zur Antwort

Nicht viel, denn es sieht nicht sehr schön aus, sondern eher ungepflegt.

...zur Antwort

der Elektronik nicht, aber der Freundin und dem Wohnzimmer.

...zur Antwort

online? Wie soll das gehen, du musst doch das Kleid auch anprobieren. Gehe zu einer Schneiderin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.