Mögt ihr Schwarz/Graue Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Liebe ich 43%
Ich sag Mal so 43%
Geht gar nicht 14%

4 Antworten

Liebe ich

Männern ab einem gewissen Alter stehen graue Haare. Sie schauen natürlich aus und verleihen einen besonderen Charme. Ich habe ältere Männer mit gefärbten Haaren gesehen, irgendwie fand ich sie "seltsam ".

Ich glaube bei der nächsten Frage, die versucht zu verallgemeinern schreie ich!

Es kommt auf die Frau an. Grau melierte Haare können durchaus attraktiv aussehen und gehören eben ganz normal zum Altern dazu... manche Frauen finden das toll und attraktiv, andere wieder nicht.

Kommt immer auf den Mann an. Bei George Clooney sieht es Bombe aus, aber das ist auch ein allgemein attraktiver Mann. Bei nem häßlichen buckligen Zwerg mit kaputten Zähnen und schlimmer Haut, wäre es egal, weil der Typ sowieso schon bäh ist.

Mein Mann war schon mit 30 Jahren grau.

Grundsätzlich finde ich es unnatürlich, die Haare zu färben.

Graue Haare gehören zum Menschen, wie die Nase im Gesicht.

Ist halt so und für mich kein Kriterium zur Beurteilung der Attraktivität.