Balayage auf gefärbtem dunklen Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hell oder dunkel die Farbe wird, ist schwer zu sagen. Die aktuelle Haarfarbe ist ja nicht alles, es geht auch um Haarstruktur, Porosität... Ich würde sagen, probiers einfach aus. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja nochmal drüber gehen oder dunkler färben.

Die bunten Farben kannst du sofort danach verwenden, ich würde sagen, am nächsten Tag ist gut. Die Blondierung macht ja keine Schicht um die Haare, sondern reibt die Haare sogar etwas auf, wodurch die Farbe (Hier nicht gemeint als Haarfarbe, sondern als die bunte Farbe) besser halten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
vlvnn
Fragesteller

Danke! Werde mal schauen was ich da machen kann :)

Vergiss es das wird nur fleckig und nicht schön aussehen lass dir beim Friseur ein schönes Balayage machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach