Mögt ihr natürliche oder gefärbte Haare mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

natur 48%
gefärbt 40%
egal 8%
anderes 4%

11 Antworten

anderes

Auch gefärbtes Haar kann toll aussehen.

Wichtig ist nur, dass es vom Profi gemacht wird. Auch sollte unbedingt ein 10,- € Friseur aufgesucht werden. Diese arbeiten unter Zeitdruck und können gar nicht mit mehreren Farbtönen arbeiten um es gut und natürlich aussehen zu lassen. Zusätzlich ist hinterher eine gute Pflege notwendig um das Haar und die Farbe zu schonen.

23andi  07.12.2019, 13:37

du meinst wohl nicht unbedingt ein 10 €-Friseur...

ArniD  08.12.2019, 11:33
@23andi

Ja natürlich. Dankeschön! Da ist das Wort nicht abhanden gekommen.

gefärbt

Das kann beides gut aussehen. In deinem Fall gefällt mir das hellblonde irgendwie besser. Aber so groß ist der Unterschied und die Veränderung dann auch wieder nicht - das wäre z.B. bei einer Dunkelrotfärbung anders. Wobei einem auch sowas durchaus gefallen kann... es muss der jeweiligen Person gefallen und sie sich damit wohlfühlen.

natur

Das ist nich Färben sondern bleichen :)

schadet den haaren ziemlich und muss komplett rauswachsen

gefärbt

Aber Deine Naturfarbe ist auch schön.