Haare ginger färbe?

3 Antworten

Wenn Du Dir vor 6 Monaten die Haare gefärbt hast , ist ein Ansatz zu sehen

Färbst Du sie jetzt, bekommt er eine andere Farbe als der Rest der Haare

Außerdem ist dunkelbraun viel zu dunkel, um das gewünschte Farbergebnis zu erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

mehr als das die Haare ausfallen geht nicht oder also probieren.

Spare das Geld für den Frisörbesuch zusammen. Das mit der Farbe aus dem Drogeriemarkt wird schiefgehen.