Haare färben ohne Rot- oder Grünstich?

1 Antwort

Da Dich hier niemand direkt vor sich hat, Deine Haarstruktur, Haarqualität, den Haarszustand und den exakten, aktuellen Farbton bestimmen kann, ist das hier quasi "Blindflug" und schätzen kann bekanntlich fehlen.

Der sicherste Weg ist definitiv der in einen ordentlich geführten Friseursalon, denn dort müssen die Fachkräfte nicht erst "rumprobieren", sondern können umgehend feststellen, wie man bei Deinen Haaren auf das perfekte Wunschergebnis kommt   . . .  und dann hast Du auch weder einen Rotstich, noch einen Grünstisch in den Haaren, der Dich abermals dazu verlanlassen würde, hier nach Rat zu fragen, wenn Dir spätesten dann auch nur der Rat gegeben werden kann, zu einem gescheiten Friseur zu gehen, um nicht noch mehr Schaden an den Haaren zu riskieren, weil Du dann gerade schn gefärbt hast und eben mit weiteren Selbstversuchen evtl. nboch Haarbruch generieren könntest.  Dann doch lieber gleich einmal ordentlich, als hinterher zum "Reparaturfall" zu werden.