wie bekomme ich ein Grünstich aus den Haaren?

10 Antworten

Dunkelblond auf blondiertes Haar gibt immer einen Grünstich - vor allem beim Selbstversuch.

Jetzt gehst Du erst mal zum Frisör (keine Bange, die sehen sowas nicht zum ersten Mal) und läßt Dir die Haare nochmal behandeln.

Hab kürzlich auf von Hell-Blond auf Dunkelblond umgeschwenkt - hab aber meine Friseurin vorher gefragt, ob ich das selbst manchen könnte. Naja, bei einer solchen Farbwandlung braucht man immer einen gewissen Rotanteil (der schluckt das Grün) dann kommt auch die Farbe so raus, wie Du sie haben willst.

Rot deshalb weil: jeder gute Abdeckstift enthält Grünanteile; eben weil er Rot neutralisiert (umgekehrt ist´s natürlich genauso)

eigentlich kann ich dir nur den rat geben einen fachmann aufzusuchen. durch einen blondierfehler, auch vom fachmann ausgeführt, wurden meine haare seegrün, doch haben wir vielleicht gerade deshalb den 1. preis beim wettbewerb gewonnen. allerdings lief ich auch noch 3 wochen damit durch die gegend.

Strapazier Deine Haare nicht noch mehr. Noch mal färben ist daher eher eine schlechte Lösung.

Ein Gang zum Frisör kann helfen, weil sie Dir dort eine schonende Behandlung der Haare empfehlen können.

Ansonsten würde ich wirklich ein bißchen warten... Es gibt sicherlich Schlimmeres, als einen Grünstich in den Haaren. (Mein Sohn hat die Haare vor einigen Jahren mit Absicht grün gefärbt...)

ich hab noch so en Zeug zuhause von der Firma Ghul,das war gegen Gelbstich.gibts aber glaub auch für dein Problem^^,einfach ma in Drogerie Laden gucken^^(Rossmann ect.)