Blondierte Haare mittel/Goldblond bekommen?

2 Antworten

Hallo Nini,

wenn du nur den Blondton etwas variieren möchtest, reicht eine einfache Tönung bzw. sogar schon ein Shampoo in einem entsprechenden Ton aus. Das schont die Haare und gibt zusätzlichen Glanz. Eine Farbe ist im Grunde nur dann notwendig, wenn du die Haare auch aufhellen möchtest. Vielleicht würden ein paar Strähnchen bei dir sogar sehr gut aussehen. Diese solltest du allerdings von einem Friseur setzen lassen.

Liebe Grüße, Sharinabell

Auf jeden Fall sollten Blondtöne vom Friseur gefärbt werden ansonsten kannst du dir sehr sicher sein das es in die Hose geht. Dort kannst du dich auch entsprechend beraten lassen.

Nini2814
Fragesteller

Meine Friseurin meinte das wär nicht einfach sie würde es lassen .. Hab noch keine 2te Meinung eingeholt

Ostsee1982  16.05.2014, 00:14
@Nini2814

Weil der Blondton nicht hin zu bekommen ist oder die Haare schon zu angegriffen sind?