Blondierte Haare pflegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nach dem Shampoonieren eine Maske aufträgst, kannst Du im Anschluss eine Saure Rinse machen, zum Beispiel von Alcina.

Sie schließt die Haarschuppenschicht, bringt Glanz, Glätte und Kämmbarkeit.

Als Feuchtigkeitsmaske kann ich die Garnier Fructis Wahre Schätze Aloe Vera Kur empfehlen.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

Arganöl wird gut von den Haaren aufgenommen aufgrund der guten Spreitfähigkeit und bringt zusätzlich Feuchtigkeit 1-2 Tropfen im handtuchtrockenen, oder trockenen Haar.

Mit Keratin muss man aufpassen, dass kann blondes Haar trocken und brüchig machen, strohig und hart werden lassen.

Wichtig ist Feuchtigkeit.

Gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Pflege, Friseur)
DianaValesko  05.09.2023, 20:15

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Masken immer vor der Spülung nutzen, da Spülungen das Haar schließen. Ansonsten sind Keratinshampoos ziemlich hilfreich um das Haar aufzubauen und mit einem Haaröl kannst du gegen das Strohige Aussehen gut ankommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, gibt es - ich empfehle dir den Leave in Conditioner von Revlon für blondiertes Haar . Es schützt und pflegt das Haar , gibt Glanz und schützt. Du bekommst Aquave beim Revlon Friseur oder im Internet bei Hagel Shop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DianaValesko  04.09.2023, 19:59

heißt: revlon equave leave in conditioner