Ladys hilfeeeee?

5 Antworten

Reklamieren. Hättest du gleich machen und nicht bezahlen sollen.

Ich würde die Farbe Cognac nennen.

Wenn die Haare blondiert werden und die Blondierung fällt zu stark aus, gelblich oder unnatürlich, machen die Friseure nochmal eine Tönung darüber. Das war bei dir wohl der Fall.

In 3 Wochen wirst du noch unzufriedener sein, denn dann ist der dunklere Ansatz bereits nachgewachsen, in deiner Naturfarbe.

Solche Blondiergeschichten und Färbereien sehen oft nicht lange gut aus, dann muss man wieder zum Friseur, wenn die Naturfarbe sich wieder zeigt.

Deswegen habe ich immer nur Strähnen machen lassen, nachdem ich Nase voll hatte.

Hallöchen

Das ist immer schwierig,-direkt auf BLOND zu färben,denn dunklere Haare nehmen diese extreme Veränderung nicht sofort an,und das gewünschte Farbergebnis auch nicht.Das hätte Dir die Friseuse aber sagen müssen!!!

Ich hatte auch schon Freundinnen,die diese Probleme hatten

Ich rate Dir,nochmals in den Friseur-Salon zu gehen,und zu fragen,was Du jetzt machen kannst,damit der Übergang besser passt

Färbemittel vom Friseur kann man auch nicht mit den gekauften Mitteln vergleichen

Ich persönlich finde das Farbergebnis bei Dir nicht wirklich schlimm

Du bist wahrscheinlich unzufrieden,weil es nicht das Blond ist,was Du wolltest

Ich hoffe,das Du Hilfe bekommst,und das Du auch irgendwann das perfekte Blond hast....LG Angel

Annemarie536
Fragesteller

Und wie bekomm ich den rotstich weg? Hab 140€ beim friseur gelassen

Angel1112  12.06.2023, 10:32
@Annemarie536

PUH.....alleine wirst Du das wohl kaum meistern

Eine stattliche Summe,die Du da bezahlt hast

Ich würde keine Selbst-Experimente machen....

Würde zu dem Friseur-Laden wieder hin,und mit denen reden

Das Du überhaupt nicht zufrieden bist mit dem Ergebnis

Oder immer wieder blond färben lassen....bis irgendwann mal Blond dominiert

Viele,die gefrustet sind,färben auch wieder dunkel

Aber das ist total ärgerlich,wenn man so viel Geld hinblättern musste

Ich hoffe,ich konnte helfen???

Für mich helles Kupfer

Annemarie536
Fragesteller

bringt da silber shampoo was ?

Hallo meine Liebe,

ich verstehe nicht ganz wieso Sie dir deine Harre nicht heller gemacht hat wenn du eh nur Mittelbraun warst...

Du kannst natürlich Silber Shampoo ausprobiren aber ich denke das wird nicht viel bringen.

ich würde die ein Aufhellendes Shampoo raten. z.B: John Frieda sheer Blonde Aufhellendes Shampoo, 250 ml

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG, schönen Tag!