rot/orange/goldstichige Haare mattieren um blonde Haare zu bekommen?

ja schrecklich - (Haare, Haarfarbe, färben)

1 Antwort

Die Farbe ist doch schön. Ich an Deiner Stelle würde die Naturfarbe einfach rauswachsen lassen. Das gibt dann vorübergehend einen originellen Farbmix.

Davon abgesehen: Warum trägst Du soviel Geld zum Friseur? Im Leben kommt es nicht auf die Haarfarbe an, sondern auf die Persönlichkeit. Glaube nicht, dass Du interessanter bist, wenn Du die Haare färbst.