Was ist die schönste und hässlichste Haarfarbe?

6 Antworten

Also natürliches blond finde ich am schönsten, aber auch dunkelbraun oder schwarz können gut aussehen. Schwarz finde ich irgendwie schon etwas zu dunkel und langweilig.

Gefärbte Haare sind generell nicht schön, wenn man es erkennt.

Alles, was natürlich ist. Außer grau. Das ist nur ab einem gewissen Alter okay.

ich finde rot am schönsten, aber auch schwarz

Ja orange oder gefärbtes Schwarz ist auch nicht soo mein Fall.

Sonst kommts halt auf die Person an

Natürliche Haarfarben finde ich alle in Ordnung.

Gefärbte Haare finde ich nicht so gut. Vorallem in bunten Farben wie blau, grün usw.