Die schönste Haarfarbe? Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Dunkelbraun 29%
Hellblond 23%
Rot 15%
Dunkelblond 14%
Schwarz 9%
Sonstige... 9%
Orangerot 3%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dies kann man nicht einfach so beantworten. Für mich spielt die Haarfarbe eine untergeordnete Rolle. Es kann jemand sehr hübsch sein, egal, ob die betreffende Person nun blond, rothaarig oder dunkelhaarig ist.

Ja, das ist auch wahr. Jedem Menschen stehen verschiedene Haarfarben. Ich habe zwar trotzdem einen Favorit, stimme dir aber zu.

@odinwalhall

Freut mich sehr, dass dir meine Antwort gefallen hat. Dankeschön fürs Sternchen :-)

Dunkelbraun

Ich finde dunkele Haare sehr schön, aber eigentlich ist es doch ziemlich egal welche Haarfarbe man hat. Ich finde die Haarfarbe muss zum Typ passen.

Dunkelblond

Ist meine Naturfreunde und wie ich finde, sehr schön, da blond generell immer seltener wird als schwarz und braun. Rot finde ich auch schön aber nicht wenn es unnatürlich, also gefärbt ist.

Dunkelbraun

Es muss zum Typund zur Hautfarbe passen und so...aber dunkelbraun ist immer noch mein Favorit.ich mag hellblond net so weil man bei manchen die Augenbrauen und wimpern net sieht und das find ich net so schön...und ausserdem ist mir viel zu hell...:-)

Sonstige...

Ich finde die Haarfarbe Hellbraun echt schön.

Hellbraune Haarfarbe - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

Habe hellbraune Haare und hell grüne Augen deswegen bekommst du einen Daumen hoch :) hätte aber lieber blond rot oder schwarz :(

nö, das Mädchen ist schön, die Haarfarbe ist fad