welche haarfarbe würde zu mir passen?

oder kalt* keine ahnung wie da oder blond steht

7 Antworten

Is deine Augenfarbe Braun ? Man erkennts nich so richtig, aber wenn ja dann würd ich nen warmen Blondton nehmen. Sieht meist besser aus in der Kombi mit "warmen" Augen.

klara82617
Fragesteller

ja hab braune augen

Hellbraun mit roten Strähnchen finde ich sehr schön und würde dir sicher auch stehen... Das muss aber richtig gemacht werden

Ich kann mir hellblonde Strähnen in deinen dunkelblonden Haar sehr gut vorstellen, lass mal beim Friseur checken, ob man die orange gewordenen Strähnen abmattieren kann und du somit keinen erneuten Färbevorgang benötigst.

Gutes Gelingen.

Am besten dunkelblond, weil es ja deine Haarfarbe ist.

klara82617
Fragesteller

will ich ja auch aber bis das rauswächst dauert es noch wahrscheinlich 1 jahr und so lange kann ich ja nt mit so hässligen orangenen strähnen rumlaufen

Kaffeetrinke541  22.07.2023, 03:00
@klara82617

Ich meine, daß die Haarfarbe die Strähnen komplett überdeckt und die Farbe dann einheitlich ist.

klara82617
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

aber das problem ist das man in der drogerie keine haarfarbe findet die wirklich dunkelblond ist und nicht braun oder rot :/

MeinName927  24.07.2023, 16:56
@klara82617

Männer sind an Gesicht und Fugur interessiert, die Haarfarbe ist im Prinzip zweitrangig. Da kommt es dann eher darauf an, ob das Mädchen einen gewissen Charme hat oder nicht.