Welche Haarfarbe bevorzugt der Großteil der Männer? Welche Haarfarbe erscheint in euren Augen am attraktivsten/schönsten?

9 Antworten

Ich persönlich mag am liebsten braune Haare. Kommt aber immer auf die Frau drauf an und sie sollten natürlich sein.

Mir persönlich gefällt die in der Mitte am besten, also braun! :)

Das kommt auf den Hauttyp drauf an. Jemand mit sehr dunkler Haut sieht mit blonden Haaren meistens nicht gut aus. Genauso lässt schwarz Menschen mit extrem heller Haut noch blasser und ungesund wirken.
Von daher sage ich, dass ich die Naturhaarfarbe Bzw. wenige Nuancen dunkler / heller immer am schönsten finde :)

Zwar bin ich kein Mann, aber ich finde das stark typabhängig.

Trotzdem mag ich tendenziell tiefschwarze oder unnatürlich gefärbte Haare am liebsten.

Außerdem wurden (Natur-)Rothaarige in der Umfrage komplett außen vor gelassen. Schade eigentlich, denn auch "irische Typen" können sehr attraktiv sein. ;)

Alke Männer stehen auf blond, sie geben es bloss nicht zu.