Frage von lovemaddy42, 112

Schönste Haarfarbe für euch?

Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten? Blond, Braun,Schwarz oder Rot? Danke für eure Antworten

Antwort
von LiviaKemper, 74

Einen Ton heller als die natürliche, ich empfehle nichts wie blau oder grün mein Bruder hatte "sagenhafte" drei Tage Regenbogen gefärbte Haare und es sah so sche*ße aus

Kommentar von lovemaddy42 ,

also echt alle farben?? krass

Kommentar von LiviaKemper ,

Naja stellt man sich cool vor, sah aber total blöd aus

Antwort
von quietscheratsch, 104

Das kommt ganz auf den Typ an. Ein rotes Caprio ist toll, einen roten Jeep fände ich eher lächerlich.

Wichtig ist, dass die Haare gesund sind und zum Typ passen.

Ich persönlich mag braune Haare. Ein warmer brauner Ton, gern mit etwas rot aber sehr natürlich ... finde ich schön. :)

Antwort
von anneclaiire, 98

Da ich n blondie bin: BLOND!!!
Schönste haarfarbe der welt
Alle Männer LIEBEN blondies

Kommentar von DamanH ,

Das ist ein Cliché

Kommentar von anneclaiire ,

Eine studie besagt,dass Die meisten Männer auf Blonde Frauen stehen

Kommentar von HashtagMax ,

Ich steh auch auf blond und bin blond

Kommentar von anneclaiire ,

Da bist du ja hier genau richtig💁🏼

Antwort
von HashtagMax, 65

Blau ist richtig s*xy

Antwort
von Aralco, 22

Blond ist sehr edel, und zwar IMMER. Braun ist etwas langweilig, aber mit offenen Haaren geht das. Schwarz... Am besten nur wenn man grüne Augen hat. (Und zwar so richtig strahlendes grün!) Rot ist zu auffällig.

Und nein, es ist kein Cliché das Männer auf blonde Frauen stehen. In der Regel (Also im Durchschnitt): Blond, klein, großer Busen, knackiger Po, sportliche Figur. Das ist das weibliche Schönheitsideal.

Antwort
von SelinaCrazy, 78

Also ich finde braune Haare am besten und bei Jungs bzw. Männern auch schwarz.

Antwort
von KeineAhnungL, 108

Ich mit meinen Braun/schwarzen Haare liebe blonde Haare :D Sieht irgendwie "Engelsmäßig" aus.

Antwort
von Dreams97, 80

Hallo!

Blonde Haare! :) Ich habe meine Haare vor ein paar Wochen auch blond gefärbt, weil ich diese Haarfarbe einfach liebe! <3

Grüße, Dreams97

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 56

Eher braun aber dieses Mega hellen ache blond/voraus oder so mag ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community