Blond, schwarzhaarig, brünett oder rothaarig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Brünett 36%
Schwarzhaarig 29%
Blond 21%
Rothaarig 14%
Sonstige 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brünett

Braune Haare haben einfach etwas edles und Leidenschaftliches.Auch wenn sie sehr weit verbreitet sind,sind sie besonders und verleihen dem Gesicht Ausdruck.^^

Es kommt darauf an, wie es an der Person aussieht. Ich finde z. B. Rot und blond sehr schön und Wechsel auch öfter mal zwischen den beiden Haarfarben. Schwarz ist dafür gar nichts für mich, sieht bei einer Freundin von mir aber sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Blond

(Meine Persönliche meinung) aber wie man so schön sagt SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BEDRACHTERS

Maddin03  29.10.2017, 20:50

"BEDRACHTERS"

FRANKEN BUM BUM; LALALA

Das kommt ganz auf die Person drauf an - das Gesamtpaket ist wichtig.

Schwarzhaarig

passt zu jedem Outfit XD