Ab wann ist man blond und ab wann brünett?

Bild 1 - (Beauty, Styling)

4 Antworten

Ich verstehe nicht, warum das für dich wichtig ist! Ist doch egal, wenn andere denken, dass das blond ist... Ob blond oder brünett... Die Witze der anderen würde ich an deiner Stelle ignorieren!

Ich denke nicht, dass der Schwellenwert so klein ist, dass man mit de bloßen Auge nicht zwischen blondem und brünettem Haar unterscheiden könnte.

snez11
Fragesteller

Würdest du sagen Blondine oder Brünette?

Niklas  07.08.2015, 12:38
@snez11

Ich schließe mich der Meinung von BrunetteBeauty an.

Das zählt nicht, da sind blonde Strähnen drin! Das verfälscht die Haarfarbe ja :D

snez11
Fragesteller

Also würdest du sagen sie ist eher eine Blondine wegen den Strähnen

BrunetteBeauty  06.08.2015, 00:50

Nein, sie ist eine Brünette, die sich blonde Strähnen ins Haar machen ließ.

Brünett mit blonden stränen