Wann gilt man als dunkelblond und wann als Brünette?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht, was andere Menschen empfehlen, aber ich empfehle den Friseur deines Vertrauens, denn der ist als einziger Beantworter der Frage wirklich Experte.

UND... er hat den Vorteil deine Haare sehen zu koennen!

Lesezeichen  25.11.2010, 12:51

Vielleicht kann ich die Frage doch beantworten: du bist eher dunkelblond.

TERZI
Fragesteller

aber es muss doch Eigenschaften geben, nach denen man kategorisiert :(

brünett ist ja eigentlich so ein zwischending.entweder rot/braun,oder rot/blond.

ich machs mir leicht und sage, dass ich strassenköterblond bin....