Kann man schon, wenns ein ebener Untergrund ist. Aber ich würde eher die Holzdielen anbschleifen, das ist höherwertiger als Laminat.

...zur Antwort

Ich mag meine Frau ja aber Ihre Schwester sieht einfach viel besser aus??!!

Ich weiß, aber die Schwester hat mir schon gesagt, dass sie froh ist, dich Hasenhirn nicht oft sehen zu müssen. Sie findets nur Schade wegen ihrer großen Schwester...

...zur Antwort

Ist eigentlich ganz einfach: Wenn du glücklich und zufrieden bist, fehlt dir nichts und du hast genug! Sprich: Glück macht "satt". Wenn du kein Geld hast, willst du mehr, wenn du 10.000 hast willst du 50.000, wenn du eine Mio hast willst du 2 usw. Also macht Geld nach der Definition nicht glücklich...

...zur Antwort

Klar kann man das, wenn man will! Lass das ritzen sein, such dir neue Freunde, neues Umfeld usw. Konzentrier dich auf Dinge, die dir Spass machen und umgib dich mit Leuten, die dir gut tun. (Ist mir klar, dass das leichter gesagt als getan ist!) Aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

...zur Antwort

Das lässt sich schon recht einfach schmuggeln. Und man sollte mal zwischen THC und Hasch oder Gras unterscheiden! Mir wäre es generell zu unsicher, nicht wegen dem Scanner, das sieht man nicht unbedingt. Aber da dort oft und gerne Hunde im Einsatz sind, ist das sehr leichtsinnig.

...zur Antwort

Du hast genau 2 Möglichkeiten:

  1. es hat dir gefallen: Maul halten..
  2. es war nicht dein Wille: anzeigen...
...zur Antwort

Man kann schon einzelne Teile aus der Garantie ausschließen. Man darf aber Garantie und Gewährleistung nicht verwechseln. Aber egal: Der Reissverschluss gehört zum Schuh, also tausch die Dinger um.

...zur Antwort

am besten auf latein muss aber nicht sein, finde das einfach anders und schön (:

Ja, mal was ganz anderes! Wer hat denn schon irgendwelche Pseudoweiheiten tätowiert? :-(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.