bin ich zu gross? 1,83 cm

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt halt kleinere und grössere Mädchen - genau wie es kleinere und grössere Jungs und Männer gibt !

Schau dir z.B. die ganzen Handball-Profis an oder die Klitschko Brüder - 2 m und mehr sind da keine Seltenheit ! Und sind die zu gross ?

Und schau dir die Models an - da ist so manche über 1, 80 m - und sind die zu gross - NoNo - sind sie nicht - und du auch nicht !

ich bin 1.81 und fühle mich auch groß doch habe gelernt damit umzugehen und das positive daran zu sehen

Ich finde nicht das du zu groß bist, die meisten jungen Männer sind größer und ich kann von mir sagen das deine Größe zwar für ein Mädchen oder junge Frau über dem durchschnitt liegt, allerdings keine allzu großen Probleme bereiten sollten. Das ist doch was Besonderes;). Die Freundin eines Freundes von mir ist beinahe so groß wie ich! (1,88m) und sie hat auch keine Probleme gehabt, sei es beim Männer finden oder sonst was. Also... lass dich nicht unterkriegen! 1,83 ist besser als ein 1,50 oder 1,60 kleiner Zwerg zu sein;)

So große Frauen haben es später viel schwerer einen Partner zu finden. Model oder nicht, spielt dabei dann keine Rolle mehr!

Und alleine die Größe macht noch keine Frau zum Model! Da spielen noch viel mehr Faktoren eine Rolle!

Ich kann mit zu großen Frauen auch nix anfangen!

zu GROSS.. zu KLEIN.. das gibt's nicht.. da ist alles erlaubt und alles "normal".