Ist man mit 1,83 groß oder klein?

4 Antworten

Hallo,

ein klein wenig größer als der Durchschnitt würde ich sagen. Ich meine, dass der Durchschnitt in Deutschland bei 1,79 m liegt (bei den Männern). In den Niederlanden bei 1,83. Die Niederländer sollen im Durchschnitt die größten in Europa sein.

Und es besteht die Möglichkeit, dass du noch ein wenig wächst. Aber mit genauer Sicherheit kann dir das keiner sagen. Man kann wohl Untersuchungen machen lassen, aber die sollen ziemlich teuer sein.

FelixderBoss  05.05.2021, 09:27

Der Durchschnitt liegt bei 1,84 m in den Niederlanden

Also Ich bin 14 und bin 1,85 also weiß ich ja nicht was für dich groß ist. Allerdings ist 1,83 schon groß.

Größer als 160cm und kleiner als 206cm...und nun?