Wie groß sollte man mit Anfang 11 sein (Mädchen)?

7w7OwO  28.07.2020, 21:06

Warum bist du in deiner letzten Frage 13 Jahre alt, 1,52m und ein Junge?

Meoxleo
Fragesteller

Ich bin der der 13 Jahre alt ist und das ist meine Schwester sie hat das selbst hineingeschrieben.

3 Antworten

Jeder wächst in seinem eigenen Tempo und jeder Körper verteilt seine Zentimeter zu unterschiedlichen Zeiten. Über das Wachstum solltest du dir mindestens noch 10 Jahre lang keine großartigen Gedanken machen ;)

Ich denke, deine Größe ist absolut ok für dein Alter. Tun kannst du nicht viel für dein Wachstum, außer gesund ernähren und nicht rauchen 🙂

Lg

Nö ist normal ich war auch so groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meoxleo
Fragesteller

Wie groß bist du den jetzt und wie alt? Lg