Kann ich als Junge mit 19 Jahren noch wachsen?

6 Antworten

Es kann sein dass du noch 1-2 CM zulegst.

Größe ist immer relativ. Neben einem 2,12 M großen BAsketballer siehst du klein aus, neben einer 1,60 M großen Ballerina riesig.

Ich bin 1,63, mein Freund 1,86 - finde ich perfekt, er ist ziemlich genau 1 Kopf größer als ich, größer muss er nicht sein. ;)

Das bleibt den Spätzündern (wie mir) in der Regel vorbehalten.

Wenn du nicht mit 16, sondern ganz normal mit 13 in die Pubertät gekommen bist, wirst du nicht mehr viel wachsen.

Also möglich ist es. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es wahrscheinlich höchstens noch 1 cm ist. War mit 19 ca 182/183 und bin jetzt mit 23 J. 184 cm

ja du wächst noch, aber eher in die Breite :-)

Aus einer bohnenstange wird ein stattlicher mann.

Klingelmannn
Fragesteller

Dünn bin ich eigentlich nicht(mehr).. :D Wiege um die 77 Kg.