Wie gross werde ich noch (196 cm)?

6 Antworten

Hallo Tim,es wäre einmal interessant,wie Du an Schuhe kommst,und wie teuer das kommt.Bitte schaue Dir einmal beide Großeltern an,und dann Deine Eltern.Wenn eine oder mehrere Personen mehr als 2 Meter groß sind,dann ist es sehr wahrscheinlich das Du auch noch diese Länge erreichst.Vom Gewicht her würde ich sagen,das ist ideal.Richtung erwachsen werden dürftest Du noch ein wenig zulegen.Nur abnehmen solltest Du nicht.Denn es ist doch klar,das auch die Organe großer Menschen größer sind,und es würde nicht gut sein,auch von den Proportionen her,wenn Du kaum Muskelmasse hättest.Schau Dir mal die Klitschko Brüder an.Trotz des mittleren Alters,sehen die weder verbraucht,noch übertrainiert aus.Aber würden die 10 Kg abnehmen,von was wäre das und wie sieht das denn aus? ^^Beste Grüße

Für deine Größe ist diese Gewicht völlig normal,wenn nicht sogar etwas viel. Kommt aber drauf an wie dein Körperbau ist,wenn du schlank bist und 92 kg wiegst ist das zuviel, wenn du ein Muskelpacket bist ist das genau richtig. Deine Schuhgröße ist schon recht groß,aber wie groß du werden wirst kann dir keiner sagen. Denke nicht dass du noch wachsen wirst höchstens noch 1,98 m aufgrund deiner jetzigen Größe

Wie ist der aktuelle Stand?

Ich kenne das "Problem" von mir selbst, finde es aber nicht wirklich schlimm oder hinderlich....
Die Schuhe kann man, wie du es tust, übers Internet bestellen, aber in manchen Städten gibt es auch auf Übergrößen spezialisierte Geschäfte.

Du wirst wahrscheinlich noch 4-8 cm wachsen.
Dein füße werden wenn über nur noch 2 nummern größer.
Du hast ein gutes gewicht!
Ich bin selber 1,92m groß und 16 Jahre alt
Wie kommst du so mit deiner größe zurecht?

TimBachmann2001
Fragesteller

Ich muss mir Kleider und Schuhe immer im Internet bestellen. Es ist schwierig etwas zu finden.

Gewicht ist bei der größe vollkommen ok. Soweit ich weiß können Ärzte an irgendwelchen Knochen ?oder Gelenken sehen wie gross man wird. Würde dort mal einfach nachfragen.
Denke aber das dein Wachstum bald vorüber ist lg