Sind 196 cm und 93 kg gut für Männer?

6 Antworten

Das ist eigentlich ganz normal, ich habe einen Freund der ist 16 und 1.80 und wiegt viel mehr (und er hat eine super Figur)

mach dir darüber keine sorgen.
Alles gute dir noch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ist das o.k., sieht aber nicht schön aus, wenn alles wabbelt und schwabbelt, sportlich athletisch gebaut, siehts sicher toll aus

Venus345  06.06.2021, 16:15

woher willst du wiesen das alles schwabbelt?

es ist gut, aber mehr sollte es nicht werden, da ab 100kg neue und mehr Fettgewebe entstehen. Aber noch ist alles gut für deine größe

Woher ich das weiß:Hobby

Mit einem BMI von 24.2 befindest du dich im oberen Normalbereich (zwischen 76.8 und 96 kg)

Also absolut okay.

Für einen 18-jährigen Mann ist das doch völliges Normalgewicht 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert