Ist es normal,mit 196 cm Schuhgröße 52 zu haben?

8 Antworten

Da ist schon relativ groß.

Gehst Du davon aus, dass Deine Füße noch wachsen?

Hallo Tobiasderwahre!

Völlig normal, passt ja auch zusammen. Ich habe einen Schwimmkollegen der ist ca 1,80 groß und hat Schuhgröße 54

Das fällt schon eher auf

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

52er sind schon sehr groß, aber jeder hat nun anders große Füße.

Du kannst es um Endeffekt eh nix ändern, akzeptiere es und du wirst dir leichter tun.

Ich persönlich würde gern Mal 52er live sehen

Schuhgröße 52 ist schon ein wenig ungewöhnlich.

DerStarke197  02.07.2021, 20:23

Nein was soll daran ungewöhnlich sein? Bei der Körpergröße ist das völlig normal. Ungewöhnlich wäre es, wenn er bei 1,80 m Schuhgröße 52 hätte.

Felixderechte79  05.07.2021, 15:15

Bei dieser Körpergröße ist diese Schuhgröße nicht ungewöhnlich.

Ja das ist normal. Ich bin 1,97 m und habe Schuhgröße 51.