Wie viel wachse ich noch? Wann steht die größe fest?

8 Antworten

das ist bei jedem anders, ich bin mit 15 schon 1,70m gewesen und dann noch 8cm gewachsen. so genau kann man das nicht sagen außer du lässt es vom arzt anhand der wachstumsfugen nachrechnen

Geh zum Arzt, der kann Dein Skelettalter bestimmen. Faustregel ist, glaube ich, Größe des Vaters + Größe der Mutter geteilt durch zwei +6cm.

Lala321, ich kann dich verstehn! ich bin 1.71 und ich wünschte ich wäre nur 1.60 :( leider werde ich aber (nach ärztlicher beurteilung) etwa 1,76 groß. ich hasse es ! ich finde mich jetzt schon viel zu rieseig, ich bin die größte in meiner klasse und die größte in meinem tanzverein. man kann halt nichts dagegen machen. PS:ich finde deine größé perfect, ich wünschte ich wäre soooo
gruß,natti

Also ich bin nicht mehr gewachsen seit meinem 16. Lebensjahr - seitdem bin ich 1,65 groß. Dein Arzt kann Dir das genauer sagen!

naja meine mutter ist 1,60 und mein Vater 1,75 und ich selber bin 1,82 Groß und bin 15 vor einen monat geworden :)