wie viel cm wachse ich noch mit 13 :)?

7 Antworten

Mach einen Termin mit einem Arzt im Krankenhaus ab, und lass dir die Hand röntgen, das habe ich vor kurzem auch gemacht und habe herausgefunden das ich 165 cm gross werde, dass trifft zu 99.9% zu. Also das geht nur so 10 Minuten dann bist du schon wieder draußen, grosse kosten bringt es auch nicht auf! ;-)) viel spass :-)

Mit zwölf habe ich aufgehört zu wachsen und bin kleiner als meine Eltern, mein Mann hat erst mit 24 aufgehört zu wachsen und ist deutlich größer als seine Eltern, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich!

Es ist möglich das du noch wächst, aber vielleicht bleibst du ja nur 160 cm

Das kann Dir niemand seriös beantworten. Nach der Wachstumstabelle der Durchschnittsgrößen liegst Du im unteren Mittelmass (ca. 50% der Mädchen in Deinem Alter sind größer als Du), was mich überrascht, denn Deine Eltern, v.a. Dein Vater ist ziemlich klein. Ein paar Zentimeter wirst Du wohl noch wachsen, im günstigsten Fall wirst Du vielleicht so groß wie Dein Vater....

http://www.netmoms.de/magazin/kinder/kinder-entwicklung/maedchen-wachstumstabelle-2-19-jahre/

Geh doch mal zu einem Orthopädenund Informiere dich dort!