13 und wachse nicht mehr?

7 Antworten

Hallo...Das hat mit Deinen Tagen nix zu tun...

Du bist doch noch mindestens 5Jahre im Wachstum....

Und da stellt sich Deine Körpergröße erst raus...

Das ist in Deinen Genen vorgegeben wie groß Du mal wirst.

Also ....brauchst Du keine Panik zu haben....Musst nur warten können.

VG pw

Hallo MrsChaos!  Du wirst sicher noch groß. Es gibt  Mädchen die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig allerdings sind Mädchen früher fertig als Jungs.

.Ich wünsche Dir viel Glück dieser Welt

Du bist erst 13 du wächst aufjedenfall noch!! Ich glaube man wächst noch bis 21

Das kann man nicht sagen aber ich bin mir sicher du wächst noch;)

ich bin fast 15 und 1,59m gross und ich werde wahrscheinlich höchstens 1,65m gross haha glaub mir ein bisschen wirst du noch wachsen :D