Wachse ich noch leute?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an das du männlich bist!?  Jungs wachsen jedenfalls bis sie 21 Jahre alt sind. Mädels bis sie 18 Jahre alt sind.

zugd44
Fragesteller

Ich frag mich wie ich so gewachsen bin trotz meines kleinen eltern

jule2204  08.10.2015, 19:10
@zugd44

Ist bei mir in der Familie auch so. Zwar nicht ich aber mein Bruder. Der ist 190 cm groß, meine Eltern nur um die 170 cm.

Guten Abend,

laut humanbiologischen Untersuchungen wächst man bis zur vollständigen Beendigung des 21. Lebensjahres. Es kommt aber ganz darauf an wie viel du noch wächst. Es können noch einige Zentimeter aber auch nur wenige Nanometer dazukommen. Das ist von Person zu Person anders.

LG Viper m/16

zugd44
Fragesteller

Ich frag mich wie ich so gewachsen bin trotz meines kleinen eltern

Hey, normalerweise kann man noch bis Anfang 20 wachsen :) Ich denke das es auch abhängig davon ist, ob du schon einen Wachstumsschub hattest oder nicht, ansonsten könnte das nicht auszuschließen sein.

Ich geh mal davon aus dass du ein Junge bist und da du jetzt schon relativ groß bist denke ich dass du deinen wachstumsschub schon hinter dir hattest& dadurch nichtmehr bzw nicht mehr viel wachsen wirst :)

zugd44
Fragesteller

Ich frag mich wie ich so gewachsen bin trotz meines kleinen eltern