wie wachse ich 15 cm größer?

11 Antworten

Das kannst du gar nicht beeinflussen

Ich bin ein Junge und ich bin 27 Jahre alt und ich bin 168cm gross. Meine Mutter ist 156cm gross und mein Vater ist 170cm gross. Ich glaube nicht das du noch 15cm wächst. Ich glaube das du höchstens noch 5-8cm wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel über diese Themen und es interessant.
Shindy072  13.04.2020, 02:09

Aber bei jungen kann noch ein Schub kommen oder die wachsen Stück zu Stück

Du kannst z.b. Seilspringen oder deine Wirbelsäule dehnen die Wirbelsäule und den Hals zu dehnen ist sehr effektiv außerdem würde ich dir Raten möglichst gut zu schlafen den im Schlaf werden sehr viele Wachstums Hormone ausgeschüttet es ist eine Lüge das nur die Gene hinter dem Wachstum stecken du kannst genauso etwas dafür tun und vielleicht wenn du dich viel Dehnst z.b. die Kobra ( Yoga übung kannst du googeln) und Dinge wie Zitronen ( Saft ), Mandeln , Fettarmes Fleisch , Eier u.s.w. zu dir nimmst kannst du mir etwas Glück noch 15 cm größer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Hinweis aus meiner Familie: Mutter 1,44 m groß, mein Vater 1,80 m und mein Bruder 1,70 m dann ich 1,71 m. So kann es bei dir auslaufen, es kommt auf deine Gene an. Künstlich kann man ohne OP nichts machen, würde ich an deiner Stelle auch nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Da gibt es nix, außer abwarten.