Wachse ich noch?

11 Antworten

komm auch in die 8 und bin 1.58 haha naja ich denke schon, dass du noch wächst und wenn nich is auch nich schlimm.

Viele Grüße xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen Applaus Applaus wer hätte es gedacht

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen.Dann hast du deine grösse wo wirst.

172cm+178cm =350cm ÷2 =175cm -6.5cm =168.5cm

Du wirst 168.5cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin mit 14 nicht mehr gewachsen. Ich bin auch 166 cm groß und das ist echt nicht schlimm...

Funfact... Miss dich mal nach dem aufstehen, da sind wir immer etwas größer

brightyy
Fragesteller

Ja bin nach dem aufstehen 1,66 hahah

Da deine Mutter eher groß ist besteht eine Chance, dass du sogar etwas größer wirst als sie

LG

brightyy
Fragesteller

Hoffe ich hahaa hasse es klein genannt zu werden

Ich denke dass es bei jedem Mädchen individuell ist Es kann gut sein dass du noch einen späten wachstumsschub hast oder eben nicht. So genau kann dir das glaube ich keiner sagen das hängt auch damit zusammen wie groß deine Eltern sind. Außerdem finde ich deine Größe echt voll in Ordnung ich kenne viele in deinem Alter die deutlich kleiner sind:)