Wie kann ich schnell größer werden, ist das möglich?

5 Antworten

Die Antwort ist einfach: Vegiß es! Da läßt sich nichts manipulieren.

Das beste was Du tun kannst, ist dich ausgewogen zu ernähren, ohne Mangelerscheinungen, keine Gifte (wie Alkohol, Drogen, Zigaretten, usw.) zu Dir nehmen und immer ausreichend zu schlafen. So erreichst Du die gem. der genetischen Vorgaben bestmögliche Größe.

Hallo!

aber gibt es vielleicht wege um dies zu beschleunigen?

Nein die gibt es nicht - Du kannst nur auf ganz viel Glück hoffen. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53. Attraktive Weltstars

Und der Schnitt aller Frauen der Welt liegt wesentlich unter 1,60

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein, das kannst du nicht beeinflussen. Sei froh, dass diese Grösse hast. Irgendwann willst du high heels anziehen und zu Grossse Frauen sind auch nicht hübsch, meiner Meinung Nach.

Die Grösse ist in Ordnung. Ich bin auch 1,66 und total zufrieden. Übrigens ;) der Mann sollte doch grösser als die Frau sein :)

Wieso willst du denn größer werden?
Ich finde 1.65 bei einem Mädchen sehr "schön"