Schneller wachsen durch Tabletten oder spritzen?

12 Antworten

Da hätte vor 25 Jahren ein anderes Spermien die Eizelle treffen müssen, jetzt ist es zu spät, da hilft nur noch Knochen brechen und strecken (ja das ist so schmerzhaft wir es klingt)

Mit 24 bist du biologisch gesehen bereits am Anfang des Verfallstadiums, da ist nix mehr mit Wachstumsmittelchen. Daran hättest du vor 10 Jahren denken sollen. Keine Sorge wenn bei dir mit Anfang 30 der erste leichte Buckelansatz und vorgelagerte Nackenhaltung kommt, wirst du noch ein bisschen kleiner, also hätte sich in dem Alter eh nicht mehr gelohnt.

Willst du wirklich etwas größer werden/wirken? Rückenmuskeln aufbauen und währenddessen an deiner Haltung arbeiten. Einen anderen Weg gibt es für dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube kaum dass es so etwas gibt und wenn doch... kann es auf gar keinen fall gut für deinen Körper sein. Anstelle zu wachsen bekommst du dann böse pickel oder andere neben effekte die auch schlimmer sein könnten. Dann ist es erst recht zu ende mit dem Model Traum.

Hi,

🤔

ich habe da leider selbst keine Ahnung, aber spontan würde mir nur folgendes einfallen. Einmal den Hausarzt aufsuchen und mit den reden. Evtl. wirst du dann weiter zum Endokrinologen überwiesen, falls es eine Möglichkeit gibt, dass du mit Medikamenten noch wachsen kannst.

Such Dir einen Beruf, für den Deine Größe ausreicht. Denn Du wirst nicht mehr wachsen.