Kann man den Wachstum mit Essen beschleunigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wie du richtig gesagt hast hängt es von den Genen ab.

Du kannst es nur einschränken, und zwar wenn du frühzeitig rauchst und trinkst bzw. andere Drogen zu dir nimmst, das schränkt dir Entwicklung ein, also kann es auch das Wachstum einschränken.
Also nicht zu früh damit anfangen.

Ansonsten denke ich kann man da nichts über die Ernährung machen.

Je mehr du isst, je mehr Wachstum hast du, nur leider nicht in die Höhe, sondern in die Breite.

ayman00  21.02.2016, 16:45

HAHA HAHA ich kann nicht mehr!

Das geht nicht. Ich habe als Kind extrem schlecht gegessen. Zu mir wurde immer gesagt ich solle essen, damit ich groß und stark werde. Habe mich trotzdem entwickelt. Außerdem ist doch deine Größe vollkommen in Ordnung mit 12 Jahren.