Wachstum mit 15 beschleunigen?

13 Antworten

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um Dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

https://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Nebelnicer
Fragesteller

Danke!

Da kannst du nix machen. Rauchen soll das Wachstum hemmen. Daher solltest du es lassen. Ansonsten musst du wohl warten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Wie gross sind deine Eltern. So kannst du deine end grösse berrechnen. Du bist 10 jahren jünger als ich und gleich gross. Du wirst sicher noch wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel über diese Themen und es interessant.

Der Wachstum wird durch bestmmte Hormone angeregt. Ich bin 17 und bin ca. 1,75 m gro. Das ist überhaupt nicht klein. Meiner Meinung nach ist es mit 15 recht normal so groß zu sein. Und selbst wenn du deiner Meinung nach klein bist, solltest du dich davon nicht entmutigen lassen.

LG

Nebelnicer
Fragesteller

Danke für die netten Worte

millionen von kleinwüchsigen haben es mit hexerei, zauberformeln, getrockneten kröten und streckung zwischen zwei traktoren versucht, bisher erfolglos.

bis auf schuhe mit pleteausohlen hilft da garnichts. finde dich damit ab, was mutter natur dir mitgegeben hat. außerdem ist mit 15 das wachstum noch lange nicht zu ende.