Ist es normal mit 15 Jahren 172cm groß zu sein?

7 Antworten

Ich war mit 15 168cm und damit eher einer der grössten der Klasse...

Fu kannst natürlich immer noch wachsen, aber wichtig ist, dass du weisst dass es kein 'normal' gibt. Wenn alle deine Freunde grösser sind ist es halt so. Du kannst es nicht wirklich verändern, du kannst nicht wirklich etwas dafür.

Einer deiner Freunde denkt sich vielleicht:"Ist es normal dass ich grösser bin als alle meine Freunde?"

Stell dir vor alle wären gleich gross, wie langweilig.

Übrigens hat jede Körpergrösse viele vor und Nachteile.

LorenzGerst  28.10.2022, 14:42

Als junge oder Mädchen? Mit 12 war ich so groß, jetzt als Junge 1.87 mit 15

Ist in dem Alter mittelgroß, genau der Durchschnitt (1,72-1,73m).

LG

Kannst du noch locker ein Schub machen. Und wenn nicht, wäre die Grösse doch auch voll in Ordnung.

Ja klar kannst das das ich bin 14 und bin auch erst 1,70 gross:)

LG