Sind 156 klein?

FloAusSchwaben  30.05.2020, 20:03

Wieso wirst du nicht mehr wachsen?

Cassie2005
Fragesteller

Weil meine ganzen Familien Mitglieder nicht mehr als 170 groß sind und ich seit 3 Jahren nicht mehr wachse.

11 Antworten

Ich bin 1,56 m und die meisten Männer, die ich gedatet habe waren zwischen 1.85 m - 1.95 m. (ich wurde meistens von ihnen angesprochen). Klar sind wir klein, aber es hat eben auch seine Vorteile. Unsere Zierlichkeit sollte uns nicht verunsichern. Viele Freundinnen von mir sind über 1,7 m. Ich liebe ihre Größe, aber sie finden sich selbst zu groß und sind deshalb auch sehr verunsichert. Letzten Endes gibt es kein Gesetz, was vorschreibt, welche Größentypen miteinander zusammen sein sollten. Also hoffe ich mal, dass du und dein Schwarm dem Größenunterschied nicht zu viel Beachtung geschenkt habt. :)

Ich fände es komisch mit jemandem zusammen zu sein, der gut 30cm kleiner ist als ich. Würde ich also schon als klein einstufen

Cassie2005
Fragesteller

Naja ich erforsche momentan jemanden der 190 ist hahaha

Lovemylife92  30.05.2020, 20:07
@Cassie2005

Oh du stehst also auf Große Männer? Na dann passt deine Größe ja. Große Männer stehen auf kleine Frauen.

Hi.

Also aus meiner Perspektive bist Du schon sehr klein. Aber ich bin halt auch ziemlich groß. Ob Du noch wächst, kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte meinen letzten Schub mit 19. Ist normal in meiner Familie, dass wir lang wachsen. Wenn Du mal Deine Eltern frägst, wann sie ausgewachsen waren, dann hättest Du ne Richtschnur (die muss nicht stimmen, aber es wäre wahrscheinlich).

Wobei das echt nicht schlimm ist! Gibt genug, die es klein mögen. Ich jetzt nicht, aber ich bin da komisch :). Und im Endeffekt ist es n relativ unwichtiger Faktor von Vielen...

Btw, ich bin auch 10cm größer als der Rest meiner Familie.

nein also ich als jemand der 2m groß wird finde das schon klein aber nicht schlimm... Und ich sage das nicht weil ich angeben möchte oder so sondern weil sie nach Meinungen aus verschiedenen Perspektiven gefragt hat

Mega heiße Größe für nen Mädel :)

Ich finde unter 160cm und unter 50kg sind die perfekten Maße.