Kann ich noch wachsen (mit 16, 1,53cm)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal, du bist nicht zu klein. Jeder Mensch ist so wie er ist und an deiner Größe ist nichts falsch. :)

Und klar kannst du noch wachsen. Generell wird gesagt das das Wachstum ca. um das 21 Lebensjahr eingestellt wird, das kann natürlich variieren. Ebenso wie viel du noch wächst. Und denk drann.. die meisten Jungs mögen es wenn das Mädchen kleiner ist als er selber. ;)

Du kannst noch wachsen... Allerdings wirst du selbst dann höchstens an die 1,60 kommen

Ja klar kannst du das bin selber 16 und bin jz seit 3 Monaten 16 und in der Zeit auch noch 2cm gewachsen also wirst du auch noch was wachsen

Cxmxrxn99  04.03.2020, 22:01

Zu mir sagt jeder dass ich nicht mehr wachsen würde

Kannst du, aber nicht viel. Mach dir nichts draus bin genauso klein.