Mit 174cm zu klein?

6 Antworten

Hi, ich persönlich finde 1,74 m eindeutig nicht zu klein, ich finde kleinere Männer attraktiv. Aber vielleicht wächst du auch noch, manche Männer sind schon mit 16 ausgewachsen, andere erst mit 21. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch zum Arzt gehen und das ausrechnen lassen.

Reus12345
Fragesteller

Meine Ärztin hat mir versprochen, ich werde mindestens 180cm groß, warum auch immer, mein Vater ist 185cm groß! Meine 19 jährige schwester 172cm(also fast so groß wie ich!)

ja also ich bin 14, alle sagen ich wachse aber hab mich grad gemessen 1,62 das war ich vor nem halben jahr auch schon.

und ich denke das ist zu klein, weil ich finde mich auch zu klein, und bin 3 jahre jünger, wenn ich 17 bin werde ich wahrscheinlich ähnlich groß sein

Reus12345
Fragesteller

Das komische ist, dass ich deinem Alter schon 170cm groß war und bist jetzt kaum gewachsen bin....

NordlysDK  08.10.2013, 19:41

Aber das Wachstum kommt meistens in Schüben. Also gegen Ende der Pubertät wirst du noch mal ein ordentliches Stück zulegen :)

also mich (mädchen) würde bzw. stört das überhaupt nicht, passt ja eh. solang du über 1.70 bist oder einfach größer als die meisten mädchen ist nichts verhaut. vielleicht wächst du eh noch ein bisschen aber so passt das schon mal ;)

zu klein zu groß, was willst Du machen? Tom Cruise ist auch nur knapp 170 cm groß und ein toller Typ

Bin genauso groß und mich stört das nicht. Man wächst bis 25 noch ein Stückchen falls dich das beruhigt.