Frage von nutzer003, 118

Ich will noch 6 cm wachsen?

Hallo. Ich bin männlich 17 und mir ist es wichtig noch 6cm zu wachsen

Ich bin Morgens 176cm Abends 174cm

Und meine Traum Größe wäre 182cm

Aber die zu erreichen ist genauso unwahrscheinlich wie das für immer Frieden auf der Welt wäre.

Werde ich dennoch wenigstens 3 cm wachsen

Mein Vater is um die 175cm Mutter um die 160cm

Meine Traum Größe zu erreichen ist unwahrscheinlich in euren Augen? Bin auch dünn und wenig beharrt im Gesicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 60

Hallo,

die Größe ist genetisch bedingt, nicht nur durch die Eltern, sondern auch durch die anderen Vorfahren.

Der Wachstum von Jungs ist mit 21 Jahren abgeschlossen, also hast du noch ein paar Jährchen. Ein Arzt kann die exakte Größe durch das Röntgen des Handskelettes feststellen.

Mein Sohn war mit 18 Jahren 1.85 und hat bis zum 21. Lebensjahr noch 5 cm zugelegt, der Vater ist aber auch 1.86 m.

Ich denke, du wirst schon noch wachsen, aber Größe ist nicht alles, die innere Größe ist es eigentlich, die zählt.

Liebe Grüße

Kommentar von nutzer003 ,

hallo ja grösser als 185cm will ich gar nicht werden 182cm ist wie gesagt perfekt für mich und Ja ich weiss das die inneren Werte zählen aber ich will grösser für mein Wohlbefinden sein

Kommentar von ThePoetsWife ,

da kannst du nur abwarten, oder den Arzt bitten, deine Größe zu bestimmen.

Kommentar von nutzer003 ,

ok danke

Kommentar von ThePoetsWife ,

gerne

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Einen schönen Dienstag! Liebe Grüße

Kommentar von nutzer003 ,

bitte und danke

Antwort
von peterobm, 66

6 cm bestimmt nicht mehr. 1-2 könnten vielleicht noch kommen. Mehr bestimmt nicht. Dass Personen morgens grösser sind ist normal. Bandscheiben werden etwas gestaucht und über nacht wieder ausgeglichen.

Kommentar von nutzer003 ,

ja des mit dem schrumpfen hab ich gehört 2cm würden auch gehen

Antwort
von CrazyMofo1993, 71

Größe der Mutter und des Vaters addieren und dann durch 2 teilen.

Bei jungs plus maximal 10cm, bei Mädchen minus maximal 10cm, in dem Bereich liegt deine Größe

Kommentar von nutzer003 ,

da kommt ungefähr 174cm raus

Kommentar von CrazyMofo1993 ,

Also maximal 1,775m du hast dich scheinbar verrechnet:

1.75m + 1.60m = 3.35 geteilt durch 2 = 1.675 plus 10cm = 1.775m

Kommentar von nutzer003 ,

oh sry also werde ich 177,5 ungefähr?

Kommentar von CrazyMofo1993 ,

Es ist natürlich nur ein ungefähres Maß. Die Zahl aus deinen Eltern ergibt ja 1.675m, das heißt, du wirst irgendetwas zwischen 1.675m und 1.775m aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und nur eine ungefähre Prognose die vorallem verwendet wird, wenn man noch längst nicht ausgewachsen ist, also zum Beispiel direkt nach der Geburt um ungefähr zu wissen, wie groß das eigene Kind wird. Mach dir keinen Kopf, mit 1.76m bist du gut dabei

Kommentar von nutzer003 ,

ok Danke

Antwort
von Myhtosgirl, 48

ja mit 17 noch zu wachsen ist eher unwahrscheinlich vllt höchstens 2 cm aber warum ist 182cm deine traumgröße?

Kommentar von nutzer003 ,

weil 182cm Schön Gross ist in meinen Augen ich will hat nicht grôsser als 190cm sein aber wenn ich 182cm bin und normale Schuhe trage bin ich so 184cm und dann ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community