Ist die BH Größe 85 C schon "Groß"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist das, was dir von den Genen her mitgegeben wird. AA oder E ist nicht gleich unnormal, nur weil es nicht dem Durchschnitt entspricht.

Aber ja, ein C-Körbchen ist absolut im Durchschnitt. Aber auch wenn es mehr wird ist alles in Ordnung.

Richte dich nicht unbedingt nur nach deiner Mutter. Auch nach deinen Großeltern zB kannst du dich orientieren.

Meine Mutter hat ein C-Körbchen und ich trage ein F-Körbchen. (Einige Aus meiner restlichen Familie  haben dennoch eine relativ große Oberweite)

Mit 17 kann noch etwas passieren, muss aber nicht.

LG Nana

Ich hatte mit 17 sogar mehr Oberweite als meine Mutter ;) Jetzt 13 Jahre später hat meine Mutter mehr als ich (hab aber auch vor 4 Jahren 20kg abgenommen und viel an der Oberweite verloren und meine Mutter hat in den letzten 13 Jahren etwas zugelegt an Gewicht und natürlich auch an der Oberweite zugenommen).

Unwahrscheinlich aber geht bestimmt noch

Du bist weiblich oder glaube ich mal?

Wenn ja(FRAU): ...voll normal/egal

Als Mann:...nein .nimm ab.SOFORT